Der Kopf der medienbude.

Tommaso Maiocchi ist der kreative Kopf hinter der medienbude. Er hat im Jahr 1999 seine Ausbildung zum Reprohersteller Fachrichtung Reprotechnik als niedersächsischer Landessieger erfolgreich abgeschlossen. Tommaso hat im Laufe der Jahre unter anderem als Reinzeichner, Bildbearbeiter, Webdesigner aber auch sechs Jahre als Art Director und Teamleiter gearbeitet. Er ist daher mit allen Prozessen bestens vertraut und kennt sowohl die kreative als auch die technisch-handwerkliche Arbeit. Tommaso hat diverse Weiterbildungen im Medienbereich absolviert, darunter die IHK-geprüfte Weiterbildung zum Medienfachwirt in der Fachrichtung Digitalmedien und die Prüfung zum Industriemeister Digital- und Printmedien im Handlungsfeld Printmedien.

Er hat über mehrere Jahre erfolreich Mediengestalter ausgebildet und war von 2002 bis 2011 mit Unterbrechung als Prüfer im Prüfungssausschuss der IHK Hannover tätig – drei Jahre nach seiner Ausbildung.

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit? Fragen Sie jetzt unverbindlich an!